Die Gelben Engel......................

Wie jedes Jahr so auch in diesem stand die Tour zum 17. Wildstartreffen an, welches dies mal in Oberstenfeld bei Heilbronn auf der schönen Burg Lichterberg statt finden sollte. Die Fahrt dorthin startete am 24.08. Morgens um 04:30 da ja immerhin fast 800 km ab zu spulen waren. Ca. 30 vor Göttingen war plötzlich keine richtige Motorleistung mehr da. Nach Feststellung das ein Zylinder nicht mehr versorgt wird langsam weiter Richtung Göttingen, enormer Kraftstoffverbrauch stellte sich ein, klar, Benzinpumpe arbeitet wie bisher aber ein Zylinder verbraucht nix.

Mit dem letzten Rest Benzin in Göttingen Stop im Gewerbegebiet. ADAC zur Hilfe gerufen, diese stellt fest Zündspule des vorderen Zylinders defekt. Nach diversen Telefonaten konnte eine Werkstatt diese per Nachtexpress ordern. Der ADAC organisierte der Abschleppdienst zur Werkstatt dem Biker's Point in Uslar und buchte ein Hotel für mich, danke ADAC wieder einmal Klasse Arbeit von euch. Dem Biker's Point kann ich nur nochmal meine großen Dank aus sprechen. Sie waren bereit die Zündspule sofort am Freitag den 25.08. Morgens ein zu bauen und spendierten mir sogar noch 5 Liter Sprit, meine Hochachtung, der Laden ist unbedingt zu empfehlen. So konnte ich dann am frühen Freitag Morgen meine Reise ohne Probleme fort setzen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0