Neue Schaltstange

Hatte mir ne neue Schaltstange bestellt, die Kugelköpfe waren aber für ne Harley gedacht, passten also nicht.
Da ich nicht die passenden Gewindebohrer hatte bin ich heute nach langer Zeit mal wieder in die Werkstatt gefahren um das dort zu erledigen.
Habe die originalen angepasst, in dem ich die Gewinde mittels Gewindebohrer an der Schaltstange nach geschnitten habe. Da das Material der neuen Schaltstange aus Alu besteht war das kein Problem die originalen Gewindestangen mit den Kugelköpfen in die neue Stange ein zudrehen, Passt alles wunderbar, bin mal wieder zufrieden mit mir :mrgreen:

Die nicht passenden Kugelköpfe der Harley

Schaltstange mit den originalen Kugelköpfen

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Jiihaa (Montag, 20 Februar 2017 13:20)

    Hallo,
    Günni, irgendwie habe ich mich hierher "verirrt" :-)

    Neeeeee, ist ne schöne Seite.
    Ich selber hätte gerne mehr Zeit für das frickeln.....

    Bin ja aber noch viiiiieeeel jünger als Du und habe demnach noch Zeit..

    CU
    Jiihaa

    PS: Schöne Schaltstange!!